Nebenklaeger's Webseite

Fahlenkamp

 

 

Kinderparty  

Für eure Party könnt ihr unseren Geburtstagsraum buchen! 

In gemütlicher Atmosphäre für eine gelungene Feier könnt ihr hier ungestört und sicher (Teppichboden, überschaubare Größe, keine unbewachte Tür) im Kreis eurer Freunde feiern, und die Eltern können wenn sie möchten die Zeit, in der gefeiert und gespielt wird, im Café verbringen.

Für unser Geburtstagspaket gibt es bei uns einen Komplettpreis (egal an welchem Tag): 10,50 € pro Kind (Dauer: 3 Stunden - für einen Aufpreis von 2 € pro Kind kann auf 4 Stunden verlängert werden).

Darin sind enthalten:

  • Essen und Trinken soviel wie ihr wollt an einer liebevoll gedeckten Tafel in unserem Geburtstagsraum. Das Geburtstagskind sitzt natürlich auf dem Königsstuhl!
  • eine Geburtstagstorte
  • Betreuung (altersgerechte klassische Kinderspiele) durch unser Animationsteam in unserem Indoor-Spielraum
  • auf Wunsch werden alle Kinder geschminkt
  • ein kleine Zauberschow (ca. 20 Minuten) 
  • ein Geschenk für das Geburtstagskind von Aneljapa

Wenn die Eltern möchten, können sie für 12 eine zusätzliche ganze Obsttorte bekommen. Auf Wunsch gibt es auch ein kaltes  Büffet (Preis p. P. können die Eltern selbst bestimmen).

Eine Buchung ist für jede Feier mit mindestens 5 Kindern möglich. Geburtstagsfeiern sind bei uns immer geschlossene Veranstaltungen!

Natürlich können bei uns auch Mottopartys gefeiert werden. Für ältere Kinder gibt es bei uns Karaoke, Tischkicker und einen Airhockey-Tisch (die Benutzung der Tische sind für unsere Gäste natürlich kostenlos).

Bei Interesse einfach im Café nachfragen oder anrufen/mailen. Wir freuen uns auf euch! 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!